Hallo!

Hallo zu sagen ist wohl die einfachste Form, um freundlich darauf aufmerksam zu machen, dass man da ist. Gemeinsam mit unseren Partnern gestalten wir für unsere Auftraggeber visuelle und kommunikative Lösungen, die genau so einfach sind.

Wir arbeiten in Sachsen-Anhalt, in Dessau, im VorOrt-Haus. Mit einem Dach, das uns zusammen hält und einem Wohnzimmer voller Ideen wollen wir uns aktiv in unserer Region einmischen, um mit zu bestimmen, mit zu gestalten und mit zu entwickeln. Wir sind Pioniere! Weil wir es früher sein mussten und heute sein wollen.

Mit dem, was da ist, kommen wir aus. Wenn nichts vorhanden ist, begreifen wir es als Chance. Leerstand ist Platz und Unvollkommenheit lässt Raum für Ideen. Mit unseren unkonventionellen Lösungen schonen wir Ressourcen und geben Impulse für eine nachhaltige Zukunft.

Hallo - wir sind da!